Ihre Veranstaltung im Holiday Inn Hamburg – City Nord

Kontaktname Veranstaltungsbüro
Kontakttelefon 040999992225
Teilnehmer 220
Betten 297
Räume 12
Stellplätze 150

Beschreibung

Hotel Holiday Inn Hamburg – City Nord: Das neue Tor zum Hamburger Stadtpark. Seit Oktober 2017 für Sie geöffnet.

Schon die elliptische Architektur des weißen Turms an Hamburgs grüner Lunge zeigt, dass hier alles andere als nur ein „weiteres“ Hotel entstand. Entdecken Sie jetzt das neuartige Open-Lobby-Konzept, die 297 komfortablen und modernen Zimmer, den „Heimathafen“ für Ihre Tagungen, Deutschlands erste Mini-Disc-Golf Anlage und Wellness in den Wolken.

Sie suchen ein außergewöhnliches Tagungshotel in Hamburg? Wie wäre es mit einem ganzen Heimathafen für Ihre Meetings, Seminare und Kongresse? Der Unterschied ist weit mehr als Wortklauberei. Denn neben den mit allen technischen Möglichkeiten ausgestatteten „Docks“ unseres Hotels bieten die Lage und das Ambiente unseres Hauses Ihnen ideale Voraussetzungen für erfolgreiche, atmosphärisch stimmige und auch abseits des offiziellen Programms ergiebige Tagungen, Kongresse, Seminare, Präsentationen und Konferenzen.

In den Docks in der ersten Etage konzentrieren Sie sich ungestört vom täglichen Hoteltrubel ganz auf Ihre Arbeit. Unser Bankettservice sorgt inzwischen für alle Annehmlichkeiten. Richtig spannend wird es aber auch nach Feierabend. Dann wird unser open-lobby-Bereich zum Begegnungs- und Erlebnisraum für Ihre Teilnehmer. Der Stadtpark vor der Tür lädt zur morgendlichen Joggingrunde mit Kollegen ein, im Wellness- Sauna- und Fitnessbereich kommt endlich auch einmal der Chef ins Schwitzen, eine Runde Mini-Disc-Golf im Hotelgarten wird zum Teambuilding-Event, eilige Büroaufgaben lassen sich unkompliziert zwischendrin an den kostenlosen Workstations oder am Laptop im ruhigen Loungesessel erledigen.
Ob kleine Runde oder große Truppe – wir sind auf alles eingestellt, um Ihr Event zum rundum gelungenen Ereignis zu machen.

Ausstattung

  • Audio-Anlage
  • Außenbereich
  • barrierefrei
  • Beamer
  • Blumenlieferservice
  • Bühne
  • DJ
  • Englischsprachiges Personal
  • Flipchart
  • Fotograf
  • haustierfreundlich
  • Komplettbelegung
  • Mikrofon
  • Moderationskoffer
  • Parkplätze
  • Rednerpult
  • Stellwände
  • Tanzparkett
  • W-Lan
  • zusätzliches Personal

Besonderheiten

4-Sterne

Entfernung zu

Stadtpark
500m
S-Bahn
800m
U-Bahn
1km
Bushaltestelle
600m
Flughafen (HAM)
4km

Standort

Ähnliche Angebote

neu
Teilnehmer
50
Räume
2
Betten
198
neu
Teilnehmer
120
Räume
3
Stellplätze
50
neu
Teilnehmer
150
Räume
4
Betten
65
Stellplätze
100