Kontakttelefon | + 4 9 3 0 2 3 3 2 9 3 0 |
Teilnehmer | 250 |
Räume | 4 |
Beschreibung
Mitten in Moabit, nicht weit entfernt vom Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Kurfürstendamm befindet sich am ehemaligen Ladeturm der Schüttschen Dampfmühle der Liegeplatz des Schiffes.
Das Schiff kann man still liegend als auch für individuelle Fahrten charten:
Das Schiff ist mit modernster Veranstaltungstechnik ausgerüstet die du von zeitgemäßen Tagungsräumen erwarten darfst. Je nach Gruppengröße teilen wir das Schiff mit mobilen Trennwänden in ein vorderen, mittleren und hinteren Teil. Für die Pause steht euch dann unsere großzügige Dachterrasse (ca. 200 m²) zur Verfügung.
Weitere wichtige Informationen warum deine Veranstaltung auf dem Schiff garantiert ein tolles Erlebnis wird:
– Umweltfreundlich und emissionsfrei tagen dank autarker Energieversorgung
– Schöner urbaner Kiez mit guter ÖPNV Anbindung und Parkhaus
– Wohnschiffartige und private Atmosphäre an Bord
– Warmes, modernes Design mit Holzfassade
– Für Schiffe sensationelle Innenraumhöhe von 2,6m
– Große Fenster mit Blick direkt auf die Spree, den vorbeifahrenden Schiffen, Schwänen und Enten sowie dem Holsteiner Ufer gegenüber
– Freundliche, professionelle Betreung deiner Veranstaltung
– Absolut wintertauglich: Hervorragende Wärmedämmung, Mehrfachverglasung, Raumluftklimatisierung und Fußbodenheizung
– Keine feste Bestuhlung, wir richten uns nach deinen Wünschen
– Alle Räume abdunkelbar durch Gardinen und Rollos
– Absolut „schaukelsicher“ dank Ankerpfähle
– Barrierefrei, WC für Rollstuhlfahrer
-Wahlweise Catering an Bord oder in einem Partnerrestaurant in unmittelbarer Nähe (max. 5 Minuten zu Fuß)
– Gratis Inspiration für euren nächsten Betriebsausflug, eure Roadshow durch Deutschland, einen Badeausflug oder ein Dinner vor der Pfaueninsel
Video
Ausstattung
- Audio-Anlage
- Außenbereich
- barrierefrei
- Beamer
- Dekoration
- Englischsprachiges Personal
- Entertainment
- Flipchart
- Komplettbelegung
- Mikrofon
- Moderationskoffer
- Parkplätze
- Stellwände
- W-Lan
- zusätzliches Personal