Gerhard Prager – Fotograf

Kontaktname Gerhard Prager
Kontakttelefon 01573 2623596

Beschreibung

Hi. Früher stand hier mal meine Lebensgeschichte, wie ich zum Fotograf geworden bin und wie toll ich es finde zu fotografieren. Auch stand hier, dass es meine Leidenschaft ist etc. Aber mal ganz ehrlich, diesen Einheitsbrei habt ihr bestimmt schon bei zig Fotografen gelesen!? Deshalb erzähle ich Euch ein paar Dinge über mich.

Kurz vorweg ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin 1969 in der Stadt geboren, in der ich immer noch lebe. Habe irgend wann eine kfm. Ausbildung gemacht und war jahrelang bei der BW. Aber ich denke, es hat mir alles ein bisschen etwas gebracht. Dadurch, dass ich nicht die klassische Fotografen-Ausbildung habe, habe ich wohl ein anderes Verständnis von der Fotografie.
Für mich ist die Fotografie eine Form und ein Ausdruck der Kunst. Hier kann ich meine eigene Vorstellung von Kunst und Design verbinden.

Was unterscheidet nun meine Fotografie von den vieler anderen? Erstens, dass ich sie gemacht habe! Klar. Zweitens, dass bei mir der Reportage-Teil mindestens den gleichen Stellenwert hat wie der Rest des Shootings. Erst die Kombination aus einer emotionalen Reportage mit kunstvollen Fotos macht meiner Meinung nach einen guten Fotografen aus. Bei der Nachbearbeitung bekommen die Fotos aus der Reportage die gleiche Aufmerksamkeit, wie die des Shootings.

So, wenn ihr immer noch nicht genug habt, viel Spaß beim weiterlesen.
Seit 2003 habe ich unzählige Events, Messen, Reportagen, Portraits und Bühnenfotos fotografiert.

Ausstattung

  • Fotograf

Standort

Ähnliche Angebote